Yvonne Kolb

aus 97653 Bischofsheim

Ein besonderes Shopping-Erlebnis

Ich präsentiere Dir und Deinen Gästen auf einer Toyparty bei Dir zuhause aufregende Sextoys, sinnliche Kosmetik, Dessous und vieles mehr. In entspannter Atmosphäre könnt Ihr alle Produkte ansehen und anfassen. Beratung und Bestellung erfolgen äußerst diskret. Zusätzlich profitierst Du durch Bezahlung mit allen gängigen Zahlungsmöglichkeiten. PepperParties liefert diskret und bequem nach Hause. Als Gastgeberin kannst Du Dich über Sachprämien in Höhe von 10 % des Party-Umsatzes freuen.

Deine neue Karriere – Expertin für Sextoys

Du liebst es über Liebe, Sex, Erotik und Toys zu sprechen? Dann starte als PepperParties Berater*in. Gerne informiere ich Dich über Deine persönliche Jobchance und Deine vielen Vorteile bei uns.

Unser einzigartiges Sortiment entdecken

Auch außerhalb einer PepperParty kannst Du unsere sinnlichen und hochwertigen Produkte erwerben. In meinem persönlichen Online-Shop habe ich all die tollen Dinge, die das Liebesleben noch viel spannender und reizvoller machen, für Dich zusammengestellt. Ich berate Dich gern. Schau gleich mal rein!

Gästebuch

  • Joana aus Schweinfurt
    28.02.2024
    Yvonne ist eine richtig coole Socke, kenne sie schon viele viele Jahre als Beraterin und würde auch weiterhin jede Party nur bei ihr buchen. Sie macht den Job mit viel Liebe und Leidenschaft und man fühlt sich rundum wohl.
  • Anika aus Bad Nes
    10.08.2023
    Vielen Dank für diesen Abend. Deine Ehrlichkeit und Offenheit haben mit sehr geholfen für mich die richtigen Produkte zu finden.
  • Sophie aus Bad Bocklet
    31.07.2023
    Gestern war mein erster Abend mit Yvonne. Ich schätze Yvonne sehr für Ihre offene Art. Total gut fand ich, dass sie zu einigen Produkten auch aus eigener Erfahrung sprechen konnte. An sich war es ein sehr gelungener Abend. Danke!
  • Florina aus Nordheim
    31.07.2023
    Ein weiterer gelungener Abend mit Yvonne! Gestern haben wir bereits zum zweiten Mal einen tollen Abend mit ihr verbracht. Yvonne ist eine sehr lockere Person und redet nicht lange um den heissen Brei herum - immer wieder super mit ihr!☺️
  • Lisa aus Bad Neustadt
    30.07.2023
    Vielen Dank für den tollen Abend. Es hat super viel Spaß gemacht. Am meisten gefallen hat uns die Offenheit und die Überzeugung zu den Produkten. Auch unseren Männern hat es gut gefallen. :) Hier merkt man, dass Yvonne ihre Arbeit mit Herzblut macht. Weiter so.
  • Rebekka aus Oberbach
    25.07.2023
    Es war wieder ein total schöner und lustiger Abend. Yvonne ist total offen und einfach eine super Beraterin, vielen Dank dafür ❤️
  • Lea aus 97772
    21.05.2023
    Es war super entspannt, locker und auch sehr lustig. Gerne wieder mit Yvonne :)
  • Laura aus 97772
    21.05.2023
    Sehr lustige Runde mit Yvonne gewesen. Super offen und informativ.
  • Sue aus Ilmenau
    08.05.2023
    Ich fand es total entspannt und witzig auf ihrer Vorführung. Am meisten hat mir ihre Offenheit gefallen. Ich kann sie nur weiterempfehlen!!!!!
  • Janine aus Schönbrunn
    04.05.2023
    Der Abend war mehr als gelungen. Alle waren super zufrieden und hatten Spaß. Yvonne ist eine tolle Beraterin. Mit den doch so verklemmten Themen ist so super umgegangen und man hat gemerkt, dass sie ihre Arbeit mit viel Liebe macht.
  • Nicole aus Eisfeld
    02.05.2023
    Es war ein sehr lustiger, aber auch informativer Abend. Yvonne war unfassbar sympathisch und total offen.
  • Julia aus
    01.05.2023
    Entspannter und Spannender Abend.. wir konnten uns alle super offen unterhalten und konnten alle Fragen stellen die uns auf dem Herzen lagen!
  • Rezi aus Schweinfurt
    30.04.2023
    Absolut empfehlenswert! Yvonne hat mit so einer Leichtigkeit und mit ganz viel Freude die Produkte vorgestellt und jede einzelne von uns in das Gespräch eingebunden. Jede Frage wurde beantwortet und der nötige Spaß, um die Nervosität bei einigen zu senken, war definitiv vorhanden. Ich kann sie jedem nur wärmstens ans Herz legen! Eine hammer Frau <3
  • Sophia aus KÖN
    30.04.2023
    Ich kann euch die Liebe Yvonne von Herzen empfehlen. Wir hatten so einen witzigen Mädelsabend. Sie konnte uns jede Frage beantworten und hat mit ihrer offenen lockeren Art uns eine bleibende Erinnerung verschafft. Sehr sehr gerne wieder !(:
  • Kat aus Kön
    29.04.2023
    Tolle Atmosphäre • gelungener Mädelsabend mit dem nötigen Fingerspitzengefühl!