Kathleen Gerstl

aus 04571 Rötha

Ein besonderes Shopping-Erlebnis

Ich präsentiere Dir und Deinen Gästen auf einer Toyparty bei Dir zuhause aufregende Sextoys, sinnliche Kosmetik, Dessous und vieles mehr. In entspannter Atmosphäre könnt Ihr alle Produkte ansehen und anfassen. Beratung und Bestellung erfolgen äußerst diskret. Zusätzlich profitierst Du durch Bezahlung mit allen gängigen Zahlungsmöglichkeiten. PepperParties liefert diskret und bequem nach Hause. Als Gastgeberin kannst Du Dich über Sachprämien in Höhe von 10 % des Party-Umsatzes freuen.

Deine neue Karriere – Expertin für Sextoys

Du liebst es über Liebe, Sex, Erotik und Toys zu sprechen? Dann starte als PepperParties Berater*in. Gerne informiere ich Dich über Deine persönliche Jobchance und Deine vielen Vorteile bei uns.

Unser einzigartiges Sortiment entdecken

Auch außerhalb einer PepperParty kannst Du unsere sinnlichen und hochwertigen Produkte erwerben. In meinem persönlichen Online-Shop habe ich all die tollen Dinge, die das Liebesleben noch viel spannender und reizvoller machen, für Dich zusammengestellt. Ich berate Dich gern. Schau gleich mal rein!

Gästebuch

  • Mrs. Bizarr aus Waldeck
    05.01.2024
    Tipp Topp Gern offen für fortgeschrittene Themen! Mfg P. H.
  • Kristina aus Albersdorf
    05.01.2024
    Vielen Dank für den schönen Abend Kathleen.. schön dass du bei uns warst
  • Anett aus Leipzig
    28.06.2023
    Liebe Kathleen, vielen lieben Dank für die tolle Party zu meinem JGA. Es war mega. Ich konnte beobachten das die Mädels immer entspannter und lockerer worden, so mehr zu gezeigt und erklärt hast. Danke! Ich hatte lange nicht mehr so viel Spaß und es wurde so viel gelacht, echt toll. Mache bitte weiter so, damit noch mehr Mädels einen unvergesslichen Abend haben.
  • Andrina aus Schönebeck
    26.02.2023
    Hallo Kathleen, deine Party am Samstag in Pömmelte war einfach super. Tolle Beratung , jede Menge Fachwissen, und zu allen Fragen hattest du Antworten . Es war unterhaltsam und es gab so viele tolle Sachen , die viele von uns noch garnicht kannten. Wir freuen uns auf die nächste Party mit dir !!! :-)
  • alexandra hornisch aus Böhlen
    29.09.2019
    Mit Liebe u Fachwissen zum Detail..... Hochwertige, langlebige Produkte die Freude machen. Kompetente Beratung, flexible terminvereinbarung. Zuverlässig u vertrauensvoll u ganz wichtig, Party mit viel spass u der entsprechender Diskretion bei der Bestellung.
  • Melanie Titze aus Grimma
    02.09.2019
    Liebe Kathleen, Ich fand die beiden Partys mit dir fabelhaft. Man hatte viel zu lachen und es war eine sehr angenehme Stimmung.
  • Ines aus Schkeuditz
    12.06.2019
    Liebe Kathleen, wir hatten einen wirklich schönen, lustigen und auch lehrreichen Abend mit dir! :) Auch die Bestellabwicklung und Lieferung klappten super und ohne Probleme. Mach weiter so! Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen! Liebe Grüße und bis bald!
  • Anja Denis aus Rötha
    07.03.2018
    Hallo meine liebe Kathleen, Fast ein Jahr ist es her,dass du mich in den Ban von Pepperparties gezogen hast.Deine Parties sind immer so lustig und aufschlussreich,dass keiner ohne etwas nach Hause geht. Ich möchte Dir danken für wundervolle Momente mit dir und danke das ich jetzt auch ein Teil dieser großen Familie bin.Du bist und bleibst die beste Peppermama. Auf noch viele Stunden und geile Partys. Bis bald Anja
  • Heike aus Weißenfels
    21.04.2014
    Liebe Kathleen, als du bei meiner Freundin zum Junggesellenabend warst, war es sehr lustig und eine heiße Stimmung .... danke für den schönen Abend ... es war supi ... werde dich bestimmt für meine Freundinnen Abend buchen ...Liebe grüße aus weißenfels
  • Anne aus Leipzig
    04.03.2014
    Hallo Kathleen, danke für die Party vor knapp zwei Wochen. Trotz anfänglicher Bedenken wurde es ein sehr toller, gelungener Abend. Die meisten Spielzeuge wurden bereits geliefert, ein Teil fehlt leider noch. Dennoch bedanken wir uns recht herzlich und werden dich gern weiter empfehlen. Liebe Grüße und auf bald.
  • Ines aus Halle
    25.11.2013
    Hallo liebe Kathleen! Auch von mir einen herzlichen Dank für den tollen 16.11.2013 mit vielen Lachern und noch mehr OHOs. Bin schon sehr gespannt auf die Lieferung meiner Spielsachen. Liebe Grüße aus Halle.
  • Nadine aus Halle
    21.11.2013
    Hallo liebe Kathleen! Vielen Dank für die tolle Pepperparty, die wir am 16. November gefeiert haben. Es war ein lustiger, lehrreicher und leicht verruchter Abend, den wir alle sehr genossen haben. Bis zum nächsten Mal!
  • Annemarie Baake aus Halle
    06.11.2013
    Liebe Kathleen, es war sehr spannend, lustig und eine sehr angenehme Stimmung. Wir haben viel gelernt und gelacht, vor allem über diese wunderschönen Namen der Sextoys ;-). Und vor allem haben wir festgestellt, dass Telefonkonferenzen auch funktionieren, leider kannman sich bei so vielen Angeboten schwer entscheiden, aber dafür gibt es dann die nächste Party, auf die wir uns alle sehr freuen. War ein gelungener Abend!!

Meine Lieblingsprodukte