Karin Mathea

aus 89522 Heidenheim an der Brenz

Ein besonderes Shopping-Erlebnis

Ich präsentiere Dir und Deinen Gästen auf einer Toyparty bei Dir zuhause aufregende Sextoys, sinnliche Kosmetik, Dessous und vieles mehr. In entspannter Atmosphäre könnt Ihr alle Produkte ansehen und anfassen. Beratung und Bestellung erfolgen äußerst diskret. Zusätzlich profitierst Du durch Bezahlung mit allen gängigen Zahlungsmöglichkeiten. PepperParties liefert diskret und bequem nach Hause. Als Gastgeberin kannst Du Dich über Sachprämien in Höhe von 10 % des Party-Umsatzes freuen.

Deine neue Karriere – Expertin für Sextoys

Du liebst es über Liebe, Sex, Erotik und Toys zu sprechen? Dann starte als PepperParties Berater*in. Gerne informiere ich Dich über Deine persönliche Jobchance und Deine vielen Vorteile bei uns.

Unser einzigartiges Sortiment entdecken

Auch außerhalb einer PepperParty kannst Du unsere sinnlichen und hochwertigen Produkte erwerben. In meinem persönlichen Online-Shop habe ich all die tollen Dinge, die das Liebesleben noch viel spannender und reizvoller machen, für Dich zusammengestellt. Ich berate Dich gern. Schau gleich mal rein!

Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich feiere gerne mit dir im Umkreis von 120 km um Heidenheim/Brenz die beste Party der Welt. Ich freue mich auf deine Nachricht

Gästebuch

  • Sandy aus Syrgenstein
    06.10.2023
    Das war ne Party ganz anders als erwartet. Wir hatten ne Fetzen Gaudi. Danke dafür :-)
  • Diana aus Höchstädt
    27.07.2022
    Ich kam als Fremde und ging als Freundin ... Es war ein Brunch der besonderen Art. Karin ist eine wunderbare Gastgeberin und auch eine wunderbare Frau. Man spürt regelrecht ihre Leidenschaft für diesen Job. Ich habe mich von der ersten Sekunde an wohlgefühlt. Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht und ich habe auch noch einiges über den weiblichen Körper erfahren, wovon ich zuvor keine Ahnung hatte, man lernt eben nie aus :-).. Es war der erste Party dieser Art für mich - und es wird definitiv nicht die letzte sein. Vielen Dank, dass ich Euch kennenlernen durfte. :-)
  • Nicole aus Schwäbisch Hall
    25.07.2022
    Hatte jetzt schon zum 2. Mal eine Pepper Party und würde es bei Karin immer wieder Buchen. Offen, lustig, locker, ehrlich! Egal ob Massagegel, heiße Dessous oder Toys, es ist für jeden etwas dabei!!!
  • Anita Rockstroh aus Giengen
    24.07.2022
    Wow, einfach nur wow! Eigentlich dachte ich, über meinen eigenen Körper alles zu wissen was es zu wissen gibt......tja, Irrtum. Danke für diesen unglaublich informativen Tag, die wahnsinnig tolle Atmosphäre, das Gefühl, einfach so angenommen zu werden wie ich bin! Ich freue mich schon aufs nächste Mal ♥️
  • Stephanie aus Heidenheim
    24.07.2022
    Karin ist so eine tolle Beraterin. Die Party mit ihr hat super viel Spaß gemacht. Wir haben viel gelacht und echt noch einiges gelernt. Es war auf jeden Fall nicht die letzte Party!