Elvira Müller

aus 74821 Mosbach

Ein besonderes Shopping-Erlebnis

Ich präsentiere Dir und Deinen Gästen auf einer Toyparty bei Dir zuhause aufregende Sextoys, sinnliche Kosmetik, Dessous und vieles mehr. In entspannter Atmosphäre könnt Ihr alle Produkte ansehen und anfassen. Beratung und Bestellung erfolgen äußerst diskret. Zusätzlich profitierst Du durch Bezahlung mit allen gängigen Zahlungsmöglichkeiten. PepperParties liefert diskret und bequem nach Hause. Als Gastgeberin kannst Du Dich über Sachprämien in Höhe von 10 % des Party-Umsatzes freuen.

Deine neue Karriere – Expertin für Sextoys

Du liebst es über Liebe, Sex, Erotik und Toys zu sprechen? Dann starte als PepperParties Berater*in. Gerne informiere ich Dich über Deine persönliche Jobchance und Deine vielen Vorteile bei uns.

Unser einzigartiges Sortiment entdecken

Auch außerhalb einer PepperParty kannst Du unsere sinnlichen und hochwertigen Produkte erwerben. In meinem persönlichen Online-Shop habe ich all die tollen Dinge, die das Liebesleben noch viel spannender und reizvoller machen, für Dich zusammengestellt. Ich berate Dich gern. Schau gleich mal rein!

Hallo ich bin Elli, wohne in Mosbach. Bin verheiratet und habe 3 Kinder. Gelernte Pharmazeutisch Kaufmännische Angestellte. Als ich das erste mal Gastgeberin für Pepperparties war, fand ich meinen Traumjob, den ich mit viel Freude ausübe.

Gästebuch

  • Steffi aus Krautheim
    29.02.2024
    Vielen Dank für den sehr lustigen, amüsanten, informativen und tollen Partyabend. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Auf jeden Fall eine klare Empfehlung für eine Pepperparty mit Elli. :-)
  • Sabina aus Fellbach
    22.02.2024
    Wir hatten einen super schönen Abend mit sehr guter und kompetenter Beratung und natürlich mit viel Spaß :) Kann ich nur weiterempfehlen.
  • Gentiana aus Mosbach
    13.09.2023
    Ganz tolle Beraterin. Sehr gute Produkte, gute Qualität und tolle Preise. Der Abend war sehr lehrreich und lustig. Auf jedenfalls weiter zu empfehlen.
  • Olja aus 74348
    14.11.2022
    Die Party war wirklich toll, es war sehr amüsant, locker und entspannt. Wird nicht die letzte sein. Bin gespannt was ich noch so für mich bzw. uns entdecke;) Toll Elvira
  • Julia aus 74821
    14.11.2022
    Eine super nette und liebe Beraterin, wir hatten sehr viel Spaß. Kann ich nur weiterempfehlen!
  • Julia aus 74172
    28.10.2022
    Die Party war super! Tolle Atmosphäre. Eine ganz nette und liebe Beraterin. Kann ich nur weiterempfehlen.
  • Anna aus 74861
    30.09.2022
    War richtig begeistert von der Pary.Wir hatten viel Spaß ,tolle und nette Berterin.

Meine Lieblingsprodukte