Denissa Gathmann-Varga

aus 72336 Balingen-Zillhausen

Ein besonderes Shopping-Erlebnis

Ich präsentiere Dir und Deinen Gästen auf einer Toyparty bei Dir zuhause aufregende Sextoys, sinnliche Kosmetik, Dessous und vieles mehr. In entspannter Atmosphäre könnt Ihr alle Produkte ansehen und anfassen. Beratung und Bestellung erfolgen äußerst diskret. Zusätzlich profitierst Du durch Bezahlung mit allen gängigen Zahlungsmöglichkeiten. PepperParties liefert diskret und bequem nach Hause. Als Gastgeberin kannst Du Dich über Sachprämien in Höhe von 10 % des Party-Umsatzes freuen.

Deine neue Karriere – Expertin für Sextoys

Du liebst es über Liebe, Sex, Erotik und Toys zu sprechen? Dann starte als PepperParties Berater*in. Gerne informiere ich Dich über Deine persönliche Jobchance und Deine vielen Vorteile bei uns.

Unser einzigartiges Sortiment entdecken

Auch außerhalb einer PepperParty kannst Du unsere sinnlichen und hochwertigen Produkte erwerben. In meinem persönlichen Online-Shop habe ich all die tollen Dinge, die das Liebesleben noch viel spannender und reizvoller machen, für Dich zusammengestellt. Ich berate Dich gern. Schau gleich mal rein!

Ich freue mich, dass du da bist! Melde dich gerne wenn du Fragen hast!

Gästebuch

  • Pom aus 78628
    19.09.2022
    Perfekte Mischung aus Infomation, Unterhaltung und Witz. Denissa hat unsere Party einfach wunderbar geleitet. Dabei kam weder die Info über die Produkte, noch ein lockerer Rahmen um die Party drum herum zu kurz. Keine bessere Beraterin als Denissa, die ganz natürlich und ohne falsche scheu auf jede Frage eingeht - egal ob in der Gruppe oder aber unter vier Augen. Vielen Dank dafür!
  • Viktor aus 78628
    12.09.2022
    Vielen lieben Dank, Wir waren neun Personen, gemischtes Publikum, Denissa ist sehr souverän und dennoch unterhaltsam und informativ auf jede Person eingegangen. Die Toyparty war kurzweilig und am Ende sind keine Fragen offen geblieben. Es hat mega Spaß gemacht und ich kann euch einen Abend mit Denissa nur empfehlen.
  • Yvonne aus Balingen
    29.07.2022
    Vor Denissa war ich bereits auf dem ein und anderen toy Abend und war auch selbst schon Gastgeberin. Aber Denissa topt wirklich alles! Kann sie zu 100% weiterempfehlen. Sie macht das einfach mega und der nächste Abend wird wieder mit ihr sein. Freu mich jetzt schon drauf :)