Anke Scholz

aus 18181 Graal-Müritz

Ein besonderes Shopping-Erlebnis

Ich präsentiere Dir und Deinen Gästen auf einer Toyparty bei Dir zuhause aufregende Sextoys, sinnliche Kosmetik, Dessous und vieles mehr. In entspannter Atmosphäre könnt Ihr alle Produkte ansehen und anfassen. Beratung und Bestellung erfolgen äußerst diskret. Zusätzlich profitierst Du durch Bezahlung mit allen gängigen Zahlungsmöglichkeiten. PepperParties liefert diskret und bequem nach Hause. Als Gastgeberin kannst Du Dich über Sachprämien in Höhe von 10 % des Party-Umsatzes freuen.

Deine neue Karriere – Expertin für Sextoys

Du liebst es über Liebe, Sex, Erotik und Toys zu sprechen? Dann starte als PepperParties Berater*in. Gerne informiere ich Dich über Deine persönliche Jobchance und Deine vielen Vorteile bei uns.

Unser einzigartiges Sortiment entdecken

Auch außerhalb einer PepperParty kannst Du unsere sinnlichen und hochwertigen Produkte erwerben. In meinem persönlichen Online-Shop habe ich all die tollen Dinge, die das Liebesleben noch viel spannender und reizvoller machen, für Dich zusammengestellt. Ich berate Dich gern. Schau gleich mal rein!

Gästebuch

  • Renée aus Berlin
    03.03.2024
    Wir hatten eine richtig tolle Party mit Anke. Sie hat uns 8 Mädels Ende 20/Anfang 30 mit viel Freude und Spaß beraten und war ganz geduldig bei unserer hibbeligen Stimmung. Ich freue mich schon auf die nächste Party, die ich sicher wieder buchen werde!
  • Sophia aus Rostock
    22.06.2023
    liebe Anke, nochmals lieben Dank für den witzigen und schönen Abend mit dir! Du hast uns eine richtig schöne Wohlfühlen-Atmosphäre geschaffen und wir konnten durch deine Erklärungen und die Produkte viel neues lernen ;D wir wünschen dir viel Spaß bei all deinen weiteren Parties und senden liebe Grüße aus Rostock!
  • Schuster, Kathleen aus Vollrathsruhe
    26.04.2022
    Hiermit möchten meine Mädels und ich, uns nocheinmal recht herzlich für den tollen Abend, super Betreuung und Interaktion bedanken. Gespanntheit und Freude warten schon auf die nächste Pepperpartie. LG Kathleen
  • Juliane aus Berlin
    08.06.2015
    Liebe Anke! Vielen Dank für den tollen Nachmittag. Die Pepperpartie mit dir war ein super Einstieg in unseren Junggesellinnenabschied, die Braut und auch wir anderen Mädels waren total begeistert. Ich würde dich jederzeit weiterempfehlen!
  • Caro aus Bad Doberan
    29.04.2015
    Liebe Anke, vielen, vielen Dank für die tolle ungezwungene Atmosphäre! Ich glaube, wir haben alle selten so viel gelacht. Dein Besuch war eine echte Bereicherung für meinen Geburtstag! LG von der Ostsee
  • susan aus Frankfurt oder
    28.02.2015
    War echt toll! Danke Anke