Angelina Klein

Hallo ihr Lieben! Schön, dass ihr meine Website besucht! Habt ihr Lust auf einen lustigen und aufregenden Abend? Plant ihr einen Junggesellinnenabschied oder eine Geburtstagsfeier und seid noch auf der Suche nach einer Idee als tollen Programmpunkt? Möchtet ihr euren Mädels- oder Pärchenabend etwas aufpeppen oder eine Themenparty machen wie die `Wein-Schokolade-Party`? Oder feiern wie Carrie und ihre Freundinnen, dann eignet sich ein `Sex-and-the-City-Abend`. Und für die Eleganten unter euch gibt es die `Kleines-Schwarzes-Party`. Ganz egal was der Anlass ist, ich verspreche euch einen unvergesslichen Abend mit ganz viel Spaß! Ruft mich an (0157-34218609), schreibt mir hier, per WhatsApp, über Facebook, Instagram (Anges PepperParties) oder per E-Mail (pepper.ange@gmx.de), stellt mir eure Fragen und bucht eure PepperParty bei mir. Meldet euch gerne ganz unverbindlich bei mir. Auch wenn ihr selbst daran interessiert seid, Beraterin zu werden, erkläre ich euch gerne alles. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und Bestellen! Ich freue mich auf euch und über jede Nachricht, egal ob kleine oder große Fragen oder Buchungsanfragen. Gaaanz Liebe Grüße Eure Angelina
Der Umgang auf den Partys ist so vertraut, dass es sich gar nicht nach Arbeit anfühlt. Zudem fühlt man sich nach der Party einfach unschlagbar durch den Lobgesang der Kund:innen. Das tut richtig gut.
Angelina Klein